Telefon/Verkauf

„Wenn ich Hundefutter verkaufen will, muss ich erst einmal die Rolle des Hundes übernehmen; denn nur der Hund allein weiß ganz genau, was Hunde wollen.”

Ernest Dichter (1907-91), amerik. Sozialforscher

Der wahre Souverän eines Unternehmens ist und bleibt der Kunde.
Seine Aufmerksamkeit und langfristige Zufriedenheit gilt es zu erreichen. Durch ein außergewöhnliches Marketing, marktfähige Angebote und nicht zuletzt durch begeisterte, überzeugende Mitarbeiter im Kontakt mit den Kunden.
Unsere Seminare werden Ihren Mitarbeitern helfen, mit den Augen der Kunden völlig neue Chancen zu entdecken und die „Fettnäpfchen" in Zukunft zu vermeiden.

Und diese Tagesseminare sind derzeit bei uns buchbar:

Seminarthema und Anmeldung
Termine 2018
Trainer
Besucherempfang und Telefon 27.02. / 04.07. ET
Reklamationsmanagement
27.04. / 18.10.
AK
Verkaufstechniken 19.04. / 14.09. ET

Weitere Seminare finden Sie unter Seminare bei Partnern.
Telefon/Verkauf